Allgemeines

Das nun Folgende zum Ausdrucken und Analogverbreiten als docx oder pdf

 

WIR WAREN INDIE UND DAS BUDAPESTER ORCHESTER

Lauter als Jesus

Wir waren Indie spielt Songs mit deutschen Texten. Selbige handeln überwiegend von Beziehungen, Gefühlen, und all dem Kram, von dem man dachte, die Welt bräuchte nun wirklich nicht mehr Lieder darüber. Was auch stimmte, bis 2011 Wir waren Indie  auf der Bildfläche erschien. Ihre Musik ist beeinflusst von Indierock´n Roll, Countrymusik, nordwestfranzösischen Chansons und allen diese Musikrichtung beeinflussenden Musikrichtungen. Bei der aktuellen Formation Wir waren Indie & Das Budapester Orchester spielen:

                  Arne                                             Moni                             Turner

       

               Klaus                                                  Stef                                  Iggey

      

Wir waren Indie und Wir waren Indie & Das Budapester Orchester ist aber zweifelsohne auch live eine Macht! Und nicht nur aber auch lauter als Jesus.

Veröffentlichungen:

2010: „Magisch rumsteh´n“ auf dem Sampler „St. Pauli-Einhundert“
bei Tapete Records noch unter dem Namen „Teeniemusik“, leider vergriffen, aber gebraucht manchmal zu holen.

August 2018: EP „Kostproben“.

Juni 2019: Album Herzensungelegenheiten?