Tonfilm

Portugal 2019 – Die legendäre 7 colinas Tour (bislang nur bekannt aus Facebook)

Pingu doce – Bairro Alto
Cancao Ideal – Cabo da roca
Entao vem comigo – Boca de Inferno
Bonni – Graca
Hey – Castelo
Sonhei – Santa Lucia
Todas as vezes – Santa Catarina

Link zum Crowdfundingtonfilm

7 Tage vor Schluss hier noch einmal der link direkt zum Tonfilm. Damit das auch unter Tonfilme erscheint. Ist ja einer. Kann aber auch dr Erinnerung dienen, dass man noch unterstützen wollte.

Bonnie – the lost Single. Hätte eigentlich auf den 100 Jahre Sankt Pauli Sampler kommen sollen, aber 2 Songs von mir wurden verboten – zugunsten der zahlreichen Nachwuchkünstler.

Dein WWIBO

 

Budnikowski – An den zwei Tagen zuvor vom Quintett zum Trio geschrumpft. Ich bin stolz auf mich, dass es geübt klang. 

Dein WWIBO

Morgen – geschrieben und aufgenommen von meinem Sänger Iggey für das „Kunst macht satt“ Projekt.

Das Projekt findest du hier

Deine Wir waren Indie