Wir Waren Indie und das Budapester Orchester dürfen zur Lokalrunde in der Lola am 30.8.2019 kommen.

Ja klar, ein Missverständnis, hätte ich schreiben können. Früher wäre das noch witzig und wahr gewesen – Ich dächte, da würde einer ausgegeben!

Jetzt wo alle Witze längst gemacht wurden und das Freibier auch nicht so wichtig für mich ist, weil ich ja reich bin . . . quasi, wird es Zeit für ordentliche Ankündigungen!

Wie diese!

Oder diese:
Wir Waren Indie und das Budapester Orchester dürfen zur Lokalrunde in der Lola am Freitag, 30.8.2019 kommen.
Einlass: 19:30
Beginn: 20:00
Es bemühen sich zu unterhalten: Johnny Schewski, Recessions, Wir Waren Indie und das Budapester Orchester und Aussenborder.

Aussenborder – wer kennt sie nicht?


Vvk 12 EUR zzgl. Gebühr  AK 15/12 EUR ermäßigt. Hier steht, wie man Karten im Vorverkauf bekommt.
Kommen Sie in Scharen!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


CAPTCHA-Bild
Bild neu laden