Auja! Fein! Ein Rätsel!

Gut, dann nochmal was mit Gesang! Aber nur ganz kurz . . . Ihr wollt nicht trinken, oder?

Was bisher geschah: Ein Video ohne Ton auf Social MEdia. Und der geneigte Folger sollte den Song erraten. Einziger Tipp bisher: Die Band heißt Los Donos. Einige – ich nenne es mal kreative – Antworten. Aber jetzt: Mit Ton!

Ratet weiter. Bisher riet Ulli aus H.: Stop the Clochard -Donots . Oder so. Und Stephan aus NSch (die beiden Anfangsbuchstaben von Neuschönningstedt kommen nicht so) faselte von Stille und unendlichen Weiten.

Richtig ist auf jeden Fall: Los Donos werden spielen!

Schon am kommenden Wochenende.

Jetzt ein Film mit Musik. Ratet! Der Preis: Ein lecker Getränk auf dem Rolling Stone Beach oder wo auch immer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


CAPTCHA-Bild
Bild neu laden