Wir Waren Indie und das Budapester Orchester, Herzett, Millionär der Herzen am 12.5.2019, Jolly Bühne, Hamburger Hafengeburtstag

. . und zwar um 12:00.

Eigentlich sollten wir direkt vor Kettcar, aber dann hätte wir das letzte Saisonheimspiel des FCSTP verpasst. Da dann doch lieber als Opener.

Und zwar in umgekehrter Reihenfolge als im Betreff geschrieben. Also nicht von laut nach kleinlaut sondern umgekehrt. Wie es sich gehört.

Apropos gehört: Hören könnt ihr noch andere Bands außer uns, zum Beispiel auch Hemo and the other. Schaut mal, die stehen falsch da:

https://www.hafenrock.de/programm-jolly-roger-buehne.php

Bei uns stehen finnische Chansons mal anders. Ganz anders übrigens!

Ein Bild, ein Bild

Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen und Menschenmasse

So in etwa wird das aussehen, Sonntag Mittag. Wenn ihr kommt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


CAPTCHA-Bild
Bild neu laden