Wir Waren Indie Releasekonzert „Herzensungelegenheiten“ am 21.6.2019 in der Hebebühne


Das wurde ja auch mal Zeit! Mehr zur Veröffentlichung später woanders.

Also schon mal notieren! Die Hebebühne findet ihr in Hamburg-Altona, Barnerstraße 30.

Um 20:00 geht´s los mit der Musik, 19:00 könnt ihr reinkommen und euch dort warmsingen.

Hemo and the other werden den Abend eröffnen, später spielen dann Wir Waren Indie und das Budapester Orchester, Herzett und der Millionär der Herzen alle Songs vom Album. Oder zumindest fast.

Ihr könnt euch über das Crowdfunding ab dem 3. Mai auf die Gästeliste setzen lassen. (Startnext, Wir Waren Indie). Mehr dazu auch später woanders.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


CAPTCHA-Bild
Bild neu laden